Samstag, 8. Januar 2011

Jetzt ist er erst mal weg

So sah es noch vor einer Woche aus





Seit vorgestern hat es auch im Sauerland angefangen zu tauen und die weiße "Pracht" ist verschwunden. Vom Hochwasser sind wir in unserer Region bisher verschont geblieben.

Ich fürchte aber, dass der Winter sich noch nicht verabschiedet hat.

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen, Schnee habe ich pur seit ueber 5 Jahren nicht mehr gesehen, macht aber auch nichts:-)
    Winterliche Aufnahme und das Tauwetter wird diese Ansicht bestimmt bald veraendern.

    saludos aus der Sonne

    Ruediger

    AntwortenLöschen
  2. Hi

    Also ich finde so ein Wetter immer toll. Grade was das Fotografieren angeht.So bekommt man auch an bekannten Orten tolle neue Motive.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    schon richtig mit den "neuen" Motiven.
    Ich bin trotzdem froh, dass der Schnee erst mal weg ist

    lg Uwe

    AntwortenLöschen