Mittwoch, 29. Dezember 2010

Panthermedia - Die besten Bilder 2010

Die Bildagentur Panthermedia veröffentlicht auf ihrem Blog die besten Bilder aus dem Jahre 2010.

Die Auswahl setzt sich zusammen aus den meistverkauften Bildern sowie den Lieblingsfotos der Bildredakteure.

http://tinyurl.com/23vpafp

Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen Dank für den Tipp. Da sind wirklich ein Paar wirklich schöne Fotos dabei, auch wenn ich mich Frage wie es manche zu den meist gekaufen oder Lieblinge der Bildredakteure geschafft haben... :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein guter Tipp und wirklich interessante und fotografisch ansprechende Bilder. Die Meinung wannn ein Bild gut oder schlecht ist war schon immer ein besonderes Thema:-) Es gibt da ein Zitat von Curt Wolf:
    .. es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Denn das Foto entsteht in einem Augenblick, einen Augenblick, der nicht für jeden wichtig ist. Lerne den Augenblick und zeichne mit Licht und Schatten.

    In diesem Sinne und sonnige Gruesse aus Paraguay

    Ruediger

    AntwortenLöschen
  3. Ist halt alles eine Frage des persönlichen Geschmacks bzw. des möglichen Verwendungszweckes des Bildes

    AntwortenLöschen