Mittwoch, 8. Dezember 2010

Buch-Rezension: Entfesselt Blitzen von Hendrik Roggemann

Buch-Rezension: Entfesselt Blitzen von Hendrik Roggemann

 

Eine sehr interessante Rezension über das Buch "Entfesselt Blitzen" von Hendrik Roggemann gibt es auf dem Blog von Neunzehn72 

 http://tinyurl.com/35gzo36 


Ich habe mir das Buch zunächst mal auf meinen "Wunschzettel" bei Amazon gelegt. Bald ist ja Weihnachten und meine Frau fragt bestimmt noch, was sie mir schenken soll  ;-)


Für mich als Einsteiger in der Studiofotografie, zunächst zwar lediglich Produktfotografie, klingt das sehr lesenswert. Es werden die Grundlagen erklärt und viele Beispielfotos ergänzen den Text. 


Ich hoffe, dass mich das Buch weiterbringen wird.

Kommentare:

  1. Achte darauf, die zweite überarbeitete Auflage zu kriegen, die gerade rauskommt.

    AntwortenLöschen