Dienstag, 23. November 2010

Die Zeit der Weihnachtsmärkte beginnt

Am Samstag steigen auch wir in den vor weihnachtlichen Stress ein. 

Zusammen mit Freunden geht es mit der Bahn nach Köln zum Weihnachtsmarkt. Ein bisschen mulmig ist mir anlässlich der Terrorwarnungen für Bahnhöfe, öffentliche Plätze und/oder Weihnachtsmärkte schon. 

Neben dem Weihnachtsmarkt bzw. den Märkten werden wir auch die Tutanchamun - Ausstellung besuchen. 
http://www.tut-ausstellung.com/

Da freue ich mich riesig drauf. Ich werde hier berichten, wie es war. Ich hoffe, dass fotografieren erlaubt ist.

Ansonsten gibt es "nur" Bilder vom, vielleicht verschneiten" Weihnachtsmarkt; und natürlich vom Dom

Kommentare:

  1. Hoffe die Tour ins verschneite Köln war toll.
    War selber dieser Woche auf drei Weihnachtsmärkten in Köln. Wirklich toll. Leider hatte ich keine Kamera dabei. Aber seit heute schneit es bei uns (Rösrath) wie verrückt und werde vielleicht gleich ein paar schöne Bilder machen.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    leider waren wir nicht dort, weil sich unser Bekannte das Knie verdreht hat.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schade. Dann wünsche ich gute Besserung.

    Vielleicht könnt ihr das ja nachholen und man sieht sich mal in Köln...

    Ansonsten Poste ich für euch ein Paar Weihnachtsfotos bei uns ;) Mal schauen was mir die Tage noch vor meine Linste kommt.

    AntwortenLöschen