Montag, 9. August 2010

Robert Kneschke wird 400

Nee, irgendwas stimmt nicht in der Überschrift.
Selbstverständlich wird Robert, der Autor des Blogs "Alltag eines Fotoproduzenten
http://www.alltageinesfotoproduzenten.de/2010/08/09/grosses-gewinnspiel-zur-feier-des-400-artikels/, nicht 400, sondern er feiert seinen 400. Artikel auf seinem Blog.

Entgegen der sonstigen Gewohnheiten zu einem runden Geburtstag wird nicht er beschenkt, sondern er beschenkt uns als Leser seines Blogs. Allerdings gibt er seine Geschenke nicht ohne eine kleine Gegenleistung. Jeder, der ein Geschenk haben möchte soll in seinem Blog, auf Twitter oder bei Facebook auf das Jubiläum hinweisen und entsprechen in seinem Blog hierauf verlinken.
Als Geschenke hat Robert die nachfolgenden Präsente ausgelobt:

1. Preis
RayFlash Ringblitz-Adapter (Modell 170-2), Wert 129 Euro.

2. Preis
Buch “Entfesselt blitzen” von Hendrik Roggemann, Wert 29,95

3. Preis
Fotobuch “People” von Robert Kneschke, Wert 39 Euro


Ich finde es toll, dass Robert uns auf diese Weise an seinem Jubiläum teilhaben lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen