Donnerstag, 3. September 2009

Google - AdSense

Im Internet bin ich auf die Möglichkeit aufmerksam geworden, über Google Adsense einige Hundert Euro monatlich verdienen zu können.
Zuerst war ich natürlich skeptisch, da ich vor Jahren, in der ersten Zeit im Internet, schlechte Erfahrungen mit Bannerprogrammen
gemacht hatte. Außerdem waren mir diese bunt blinkenden Banner einfach zuwider, da diese auf meiner Webseite einfach unseriös wirkten.

Ich wurde neugierig und habe mich bei google angemeldet und meine HP und meinen Blog zur Begutachtung eingereicht. Sie wurden anerkannt und ich habe die Werbung von Adsense in meine HP und den Blog integriert.

Meine ersten Versuche ohne Optimierung verliefen kläglich, die Klickraten waren minimal.

Ich hoffe, dass sich diese Zahlen verbessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen